Ökodation 2028. Das Theaterstück von Philipp Catterfeld und Alban Knecht


Die Autoren

Alban Knecht, Jahrgang 1968, studierte Volkswirtschaft, Sozialpädagogik und Soziologie. Sein besonderes Interesse gilt sozial- und umweltpolitischen Themen.
www.albanknecht.de

Philipp Catterfeld, Jahrgang 1967, studierte Soziologie, Psychologie und Philosophie, sowie Theater-, Film- und Fernsehkritik an der Bayerischen Theaterakademie August Everding in München. Zur Zeit schmeißt er einen 4-Personen-Haushalt. Nebenberuflich schreibt er Rezensionen über Lesungen, Popkonzerte und Parties.
www.phca.de



Bild runterladen
(AlbanPhilipp72.jpg, 72 dpi = 104 KB)

Veröffentlichung dieses Bildes nur unter Angabe der
Fotografin: Yvonne Bauer



Bild runterladen
(AlbanPhilipp300.jpg, 300 dpi = 1,2 MB)

Veröffentlichung dieses Bildes nur unter Angabe der
Fotografin: Yvonne Bauer



Bild runterladen
(unterW72.jpg, 72 dpi = 148 KB)



Bild runterladen
(unterW300.jpg, 300 dpi = 696 KB)


Diese Seite wurde erstellt von der Arbeitsgemeinschaft Medientechnik AMT, München.
Design: Michi Matthes, Texte: Alban Knecht und Philipp Catterfeld








Gehe zu Impressum
Gehe zu Materialien
Gehe zur Organisation
Gehe zu Ökodationsparabel
Gehe zu Lesung
Gehe zur Handlung
Gehe zur Eingangsseite